AUSBILDUNG BEI IVECO

Den Schulabschluss bereits in der Tasche oder kurz davor? Und jetzt? Startklar für etwas Großes? Als innovativer Nutzfahrzeug-Hersteller sind wir mit Vollgas in eine nachhaltige Zukunft unterwegs. Mach mit und unterstütze uns!

Profitiere von der großen Auswahl

IVECO bietet eine Vielzahl an technischen und kaufmännischen Ausbildungen an Standorten in ganz Deutschland an. München, Nürnberg, Ulm, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Berlin etc. – da ist bestimmt auch für dich etwas dabei.

SCHÜLERPRAKTIKUM BEI IVECO

Was machen eigentlich ein Kfz-Mechatroniker oder eine Industriekauffrau? Und wie gut würde dir ein Einstieg bei einem großen Hersteller von LKW, Bussen, Feuerwehr-, Militär- und Off-Road-Fahrzeugen gefallen? Was dir wirklich Spaß macht, findest du nur heraus, wenn du es ausprobierst.

Finde deinen Einstieg bei IVECO

Bei IVECO machst du im Rahmen eines Schülerpraktikums die große Tour: Du kannst überall einen Blick hinter die Kulissen werfen und herausfinden, ob eine Ausbildung oder ein duales Studium für dich in Frage kommt – und vor allem in welchem Beruf. 

WÄHLE DEINEN WUNSCHSTANDORT

Klingt spannend für dich? Dann finde hier deinen Wunschstandort für deine Ausbildung und informiere dich direkt beim jeweiligen Ansprechpartner/in über die dort angebotenen Möglichkeiten und Voraussetzungen. Schülerpraktika werden nicht auf unserer Seite mit den Stellenausschreibungen veröffentlicht. Bitte wende dich bei Interesse an einem Schülerpraktikum direkt an den Ansprechpartner des jeweiligen Standorts. Viel Erfolg, wir freuen uns auf dich!

Erwarte ruhig etwas mehr

Bei uns findest du spannende Aufgaben, attraktive Bedingungen und eine Vielzahl an Vorteilen – zum Beispiel Eigenverantwortung und Freiräume, Weiterbildung und Aufstiegschancen, zukunftsweisende Technologien und internationale Zusammenarbeit. Finde deinen Ausbildungsplatz und starte in deine Zukunft bei IVECO!

Zu den Stellenanzeigen